• Jobs Job bei Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH

Quality Manager Europe (m/w)

Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH

Planegg bei München

Planegg bei München

Quality Manager Europe (m/w) Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH Planegg bei München Entwicklung eines strategischen europäischen Gesamtkonzepts zur Sicherung und Vereinheitlichung der Qualitätsstandards; Koordination des europäischen strategischen Qualitätsmanagements mit Fokus auf Harmonisierung, Best Practice, Inter-Site Training.

Ist Ein Internationales Life-science-unternehmen Das Für Kunden Aus Weiten Teilen Der Industrie Insbesondere In Den Bereichen Food Pharma Und Umwelt Umfang­reiche Analyse­leistungen Erbringt Bereits Heute Bieten Wir Ein Dienst­leistungsangebot Das über 130000 Ver­lässliche Analyse­methoden Zur Bestim­mung Der Sicherheit Identität Zusammen­set­zung Authenti­zi­tät Herkunft Und Reinheit Von Biolo­gischen Substanzen Und Produkten Umfasst Die Kreativität Unserer Mitar­bei­ter Bringt Das Unternehmen Voran Wir Suchen Persönlich­keiten Die Die Zukunft Mitge­stalten Und Etwas Bewe­gen Wollen Kunden­orientierung Aus überzeugung Und Ein Ver­ant­wortungs­be­wusster Umgang Mit Natürlichen Ressourcen Brin­gen Uns Dabei Unserem Ziel Täglich Näher Weltweiter Markt­führer Zu Werden Mehr Als 20000 Mitar­beiter In über 200 Labo­ratorien Weltweit Setzen Diese Werte Mit Engagement Und Kompetenz Um More Than A Job - Come To The Labs Of Excellence Für Die Gmbh Am Standort Planegg Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Quality Manager Europe (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Eines Strategischen Europäischen Gesamtkonzepts Zur Sicherung Und Vereinheitlichung Der Qualitätsstandards Koordination Des Europäischen Strategischen Qualitätsmanagements Mit Fokus Auf Harmonisierung Best Practice Inter-site Training Und Kontinuierlicher Verbesserung Unterstützung Der Qualitätssicherung An Den Europäischen Unter­neh­mensstandorten In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Quali­täts­managern Sicherung Und Entwicklung Des Vorhandenen Qualitäts­manage­ment­systems V A Nach Gmp Und Ggfs Glp Durchführung Von Cross Audits Begleitung Wichtiger Kundenaudits Entwicklung Und Implementierung Standortübergreifender Dokumente Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung In Leitender Position Im Bereich Der Qualitätssicherung Idealerweise Im Dienstleistungssektor Einschlägige Erfahrung Mit Fda-inspektionen Fundiertes Praktisches Know-how Im Umgang Mit Qm-werkzeugen Sowie Anwenderkenntnisse Im Gmp-umfeld Nachweisbare Erfolge Im Internationalen Umfeld Exzellente Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Führungskompetenz Entschlusskraft Und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft (mind 50 %) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Attraktive Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Börsennotierten Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Hier Unter Angabe Der Referenz Qme16 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwde Bachelor Of Science Dipl-Biologe Diplom-Biologe Biochemiker Humanbiologe Molekularbiologe Genetiker Chemieingenieur Diplom-Chemiker Toxikologe Chemie- Und Pharmatechnologe Lebensmittelchemiker Wirtschaftschemiker Chemieingenieur Pharmazie Pharmazeut Pharmareferent Agrarbiologie Molekularbiologie Biotechnologie Biotechnik Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Chemietechnik Food Pharma Umwelt Lebensmittelindustrie Lebensmitteltechnologie Biochemie Umwelttechnologie Quality Manager Europe (m/w) Entwicklung Eines Strategischen Europäischen Gesamtkonzepts Zur Sicherung Und Vereinheitlichung Der Qualitätsstandards Koordination Des Europäischen Strategischen Qualitätsmanagements Mit Fokus Auf Harmonisierung Best Practice Inter-Site Training Planegg Bei München

(Junior-)Marketingmanager (m/w)
   Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH (Planegg bei München)

Quality Manager Europe (m/w)
   Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH (Planegg bei München)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Planer:in / Bauleiter:in - Kabeltrassenplanung und Projektabwicklung (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt)